Visionen mit Wir-Kung

Datum: 27. September 2016
Zeit: 17:00  bis  20:00

soft-hues-171610_1280

Visionen mit

Wir-Kung

Wir arbeiten nicht, wir wirken!

Frauen-Coaching-Gruppe

für Visionärinnen, Träumerinnen, Macherinnen

und solche, die es werden wollen

6 Treffen für innere und äußere Stärke 14-tägig ab

Dienstag 27.9.2016

17-20 Uhr

Schloss Oberbrunn

Seeoner Str. 6, 83132 Oberbrunn

222€ (190€ ermäßigt nach Absprache möglich)

Du hast Träume und Ideen, die Du gern umsetzen möchtest aber irgendetwas hält Dich noch oder immer wieder zurück? Oder: Du hast vergessen, warum Du hier bist und möchtest es gern herausfinden?

 Im Wir steckt eine unwiderstehliche Kraft zur Verwirklichung unserer Träume, zur Aktivierung unseres vollen Potentials. In der Gruppe sehen und stärken wir uns, fordern uns heraus und übernehmen Verantwortung, für uns und alles in unserem Leben.

  • Wir nutzen Elemente aus NLP, The Work of Byron Katie, systemischem Theater, Co-Counselling und anderen mehr.
  • Wir sind ehrlich, mutig und authentisch. Wir spielen, singen, kreieren, experimentieren und zeigen uns in all unseren Facetten.
  • Wir treffen uns 14-tägig und teilen unsere Visionen, Lernschritte, Erkenntnisse, Pannen und Erfolge. Dafür gibt es Zeiten mit Struktur und Zeiten des Fließens.
  • Gemeinsam erkennen und stärken wir unsere Schätze des Könnens, der Erfahrung und der Inspiration.
  • Wir wertschätzen was war, feiern das, was ist und laden Neues in unser Leben ein. Wir schöpfen jede für sich und gemeinsam als Gruppe. Wir beziehen alle Ebenen des Seins in unser Wirken mit ein.

 

Themen sind z.B.: Mut zur Vision, Mut zu mir; Selbstwertschätzung; rein ins Selbst, raus in die Welt; schöpferisches Denken; Wege in die Fülle. Die Themen werden von allen gemeinsam festgelegt.

 

Maximale Teilnehmerinnenzahl: 10

Information und Anmeldung bis zum 22.9. bei Nicola Harder: 0177 2960797